Arjen Mystery Mask

geboren  um 2.45 Uhr mit 285 g

 

    

 

--------------------------------------------------------------------

 

Arjen Mystery Mask wohnt jetzt bei einer Familie in der Oberpfaltz:

 

  

 

 

Fotosammlung (Klick)

 

 

 

Arjen ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen, sein Frauchen berichtet:

Nach zwei Tagen kann ich sagen, Arjen hat sich sehr gut eingewöhnt, er spielt, er frisst, er findet seine neuen Spielsachen toll. Ich würde sagen er fühlt sich Colliewohl. Unsere Katze findet er auch toll, sie hält sich aber noch etwas zurück und beobachtet ihn von erhöhten Positionen.

 

--------------------------------------------------------------------

 

 

TeamTrailer Prüfung in Gold abgelegt
(Oktober 2017)  - herzlichen Glückwunsch Euch beiden

 

Frauchen schreibt: Bin so stolz auf ihn!!! Traillänge 1 km, Start freier Platz, Ende Indoor, 4 Entscheidungen,  4 Schwierigkeiten, die Spur war über 24 Stunden alt, Innenstadt, Marktplatz, Freitagvormittag, Markt, Menschen, Menschen die ihn ansprechen, Autos, Busse und es hat geregnet. Und Arjen läuft in aller Ruhe einfach Spur ...eine tolle Leistung von Arjen.

 

 

 

 

 

Arjen beim Trailen in den Felsengängen (August 2017):

 

VIDEO (anklicken und ansehen)

 

 

 

 

 

12.12.2015

Arjen hat es geschafft die K9-Suchhundeprüfung

Prüfungsstufe "Grün A" abzulegen

Herzlichen Glückwunsch an Jasmin & Arjen - Ihr seid ein tolles Team

 

 

 

25.10.2015

Arjen wieder erfolgreich im Mantrailing - K9-Suchhundeprüfung Prüfungsstufe Orange/ B erfolgreich abgelegt !!!

 

 

April 2015:

Arjen hat nun seine K9-Suchhundeprüfung Prüfungsstufe Orange/A abgelegt -

herzlichen Glückwunsch an Jasmin und Arjen

 

 

 

Urkunde

 

29.11.2014:

Auch Arjen hat heute (wie auch Momo und Glen) an der Prüfung teilgenommen und die K-9 Suchhundeprüfung Weiß A bestanden - ich kann stolz sein auf unsere Collies.

 

 

Prüfungsstufe Weiß A und B

 

Weiss A.pdf
Download

Weiss B.pdf
Download

 

 

 

Herbst 2013

Arjen hat sich mit Frauchen der K9 Suchhunde angeschlossen und wird nun auch zum Mantrailer ausgebildet

 

30.05.2013

Arjen hat heute mit Frauchen Jasmin die Begleithundeprüfung bestanden -
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !!! (Foto folgt)

 

 

25.05.2013

Ausstellung vom DCC in Tambach-Dietharz/Thüringen mit "Sehr Gut" bewertet - wir haben uns sehr gefreut für den agilen Burschen - Richterbericht

 

 

 

 

Januar 2013

Arjen wurde - wie auch sein Bruder Aramis - auf der CACIB in Nürnberg das erste Mal ausgestellt: Formwertnote "gut" - leider war der Bursche absolut abgehaart - hat sich aber ansonsten sehr gut gezeigt

 

 

 

 

November 2012

Arjen wurde für die CACIB 2013 in Nürnberg gemeldet.

 

Sept. 2012

Auch Arjen geht mit Frauchen in die Hundeschule und trainiert dort auf die Begleithundeprüfung - wir drücken beiden die Daumen.

 

 

www.Jennas-World.de | Collies@Jennas-World.de