Collies from Jenna's World
(CfBrH/ VDH)

Annie "Hecrilean's As a Cloud in the Sky Amy" 

Ganz plötzlich - auch für uns total überraschend -
wurde unsere Stammhündin Annie am 09.02.2023 aus dem Leben gerissen.


Geboren am  16. April 2009 - verstorben am 9. Februar 2023
(CEA/PRA-Kat-frei, MDR1 -/-, DM N/N, HD-A)
Zuchtzulassung im CfBrH - Körklasse 2

Eltern:
Vater: Pahlex Money Don`t Matter „Olsen“   
Mutter: Debby von den Ueckerwiesen "Dusty"

Mutter unserer Würfe:

A-Wurf (Dezember 2011) 7 Welpen
D-Wurf (April 2015) Einzelkind Hündin
E-Wurf (März 2016) 6 Welpen
G-Wurf (März 2017) Einzelkind Rüde blue-merle - der letzte Wurf für Annie

Annie war eine tolle Mutter, ihre Würfe hat sie liebevoll aufgezogen. Sie teilte die Mutterrolle sogar mit Jule und ihren Welpen (Aufzucht D-Wurf und C-Wurf parallel. Hier haben die beiden Hündinnen die Welpen gemeinsam versorgt :-)

Annie, eine absolut sportlich aktive Hündin die gerade im Hundesport ihre Energie ausleben konnte. Agility war ihre Leidenschaft ... sie war zuverlässig im Parcours, auch wenn sie von der Schnelligkeit mit manchen Rassen nicht mithalten konnte, erreichte sie durch ihr sauberes zuverlässiges Arbeiten so manche Plazierung.

Aus dem E-Wurf von Annie ist Lizz "Elizza Fire Under My Feet" bei uns geblieben.


Wir nehmen Abschied von Annie mit einem kleinen Rückblick, den mir meine Enkelin Maja wieder als Video zusammengestellt hat. Vielen Dank Maja