Collies from Jenna's World
(CfBrH/ VDH)

Abschied  ...




 

Innerhalb von 4 Wochen haben wir uns von 3 unserer Collies trennen müssen - was für ein Albtraum





 


28. Februar 2023
Jule geht auf die Reise und folgt Annie und Glen

Auch wenn es absehbar war ... nicht jeder Tag ein guter Tag für Jule war ... Jule keine großen Spaziergänge mehr machen konnte ... sie nicht mehr mit dem Rudel spielen konnte ..
ist es dennoch schwer Abschied von Jule zu nehmen.
Gute Reise ... meine gute  Jule

 


Am 9. Februar 2023 mussten wir uns von unserer Annie verabschieden.
Ganz plötzlich - auch für uns total überraschend - wurde unsere Stammhündin Annie aus dem Leben gerissen

Gute Reise mein blauer "Engel"




Am 28. Januar 2023 stand um 20 Uhr die Zeit für uns still ...

Glen war seit Mitte Dezember 2022 krank - kurz vor dem Versagen der Nieren gab es keine andere Möglichkeit als Glen zu erlösen

Gute Reise "mein Großer"