Collies from Jenna's World
(CfBrH/ VDH)

Nathan of Feeling for Nature "Lucca"


Geboren am 21. Juli 2021
tricolour

Klinische Augenuntersuchung (05/2023) frei von erblichen Augenkrankheiten
CEA N/CEA MDR +/+, PRA, DM, IPD +/+
HD A
Widerristhöhe 58 cm
Zuchtzulassung im CfBrH - Körklasse 2

Eltern: Immortal Lady's Jeffrey City Glen & Elsa of Feeling for Nature

Finale Collage Lucca mit Rahmen
AA230151
IMG-20231016-WA0010
02_AB101752
AB101701
AA230395
AA230403

Lucca ist ein intelligenter, arbeitsfreudiger und außergewöhnlich agiler Collie.
Zudem ist er liebenswert, verschmust und ausgeglichen.
Im Besonderen liebt er Mantrailing. Hier arbeitet er selbständig, zeichnet sich durch hohes Arbeitstempo und eindeutige Körpersprache aus.
Im April 2023 hat er die Sport-Trail Prüfung in Bronze bestanden.
Im Juli 2023 erlangte er die Einsatzfähigkeit für die Personen- und Tiersuche zum frühestmöglichen Zeitpunkt und ist nun aktives Staffelmitglied.
Gleichermaßen ist er von Rally Obedience begeistert und mit großem Eifer sowie Perfektion dabei.


Besitzer: Jasmin Schönleber, Cham
Kontakt: familie.schoenleber@web.de